Fachtagung für kommunales Gebäudemanagement

Veranstaltungsdetails

TA_Digital_2021_Gebäude

Fachtagung für kommunales Gebäudemanagement

07.12.2021 09:30 Uhr

08.12.2021 15:00 Uhr

Für die Agena der Tagung klicken Sie bitte auf den Reiter "Programmflyer".

Fach- und Führungskräfte und Sachbearbeiter/-innen aus Kommunen und allen öffentlichen Verwaltungen mit Bezug zum Liegenschaftswesen, Vergabe und Kämmerei (insofern Liegenschaften betroffen), Immobilien- und Gebäudemanagement, Interne Dienste, Controlling, Zentrale Dienste, technische Eigenbetriebe, Hochbauverwaltung.

Der Gesamtpreis beträgt 350,- €.

Ein kostenloser Rücktritt ist bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Ab einem späteren Zeitpunk berechnen wir 50% der Tagungsgebühr.

Selbstverständlich akzeptieren wir eine/n Ersatzteilnehmer/in.

Für organisatorische Fragen wenden Sie sich gerne an das Tagungsbüro via Telefon unter der 089/21267479-33 oder -0 bzw. gerne auch via Mail an: tagung@verwaltungs-management.de.

Dokumente

Programmflyer

Anleitung zur Registrierung/Anmeldung

Logo Bayerische-Akademie

Ridlerstraße 75
80339 München
Telefon +49 89 21 26 74 79 - 0
Fax +49 89 21 26 74 79 - 77
info@verwaltungs-management.de

© 2022 Bayerische Akademie für Verwaltungs-Management