Fachtagung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Veranstaltungsdetails

TA-23-Presse

Fachtagung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

14.06.2023 09:45 Uhr

15.06.2023 15:20 Uhr

Best Western Premier Hotel Regensburg
Ziegetsdorfer Straße 111
93051 Regensburg
Telefon: 0941/46 39 30

Der ausführliche Programmflyer steht Ihnen am Ende der Seite als Download zur Verfügung.

 

Anmeldungen für die Digitale Infotagung "Öffentlichkeitsarbeit und soziale Medien rechtssicher gestalten" am 16. Mai 2023 bitte über unsere Homepage https://www.verwaltungs-management.de/angebote/digitale-angebote

oder über unsere News-Seite https://verwaltungs-management.de/news/

Amtsleiterinnen und -leiter, Führungskräfte aus den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Information und Kommunikation, Pressereferentinnen und -referenten, sowie Presseredakteurinnen und -redakteure, persönliche Referentinnen und Referenten von Bürgermeisterinnen und -meistern sowie Landrätinnen und -räten sowie alle Beschäftige, die sich für Medienarbeit interessieren.

Katharina Mayerbacher, Rechtsanwältin, ADVANT Beiten München

Fabian Steffen, Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht, SSH-Law

Bernd Betz, Social Media Redakteur, Sachgebietsleiter Digitale Medien, Stadt Ingolstadt

Petra Sammer, Kommunikationsberaterin, Buchautorin

Gwendolin Jungblut, Juristin und Journalistin

Dr. Daniela Burkhardt, Fernsehjournalistin, Pressesprecherin, Medien- und Rhetorikcoach

Simon Schmaußer, Pressesprecher und Leiter der Pressestelle, Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr (STMB)

Tagungsgebühr 380 € inkl. Tagungsunterlagen zum Download

zzgl. Verpflegungspauschale pro Person/Tag in Höhe von 55,- € (brutto)

Die Übernachtungskosten sind nicht in der Tagungspauschale enthalten.

Gerne haben wir für Sie im Hotel Best Western Premier Novina Hotel Regensburg

ein Zimmerkontingent zur SELBSTBUCHUNG hinterlegt.

- Einzelzimmer inkl. Frühstück zu 99,50€ pro Nacht.

- Doppelzimmer zur Einzelnutzung inkl. Frühstück zu 119,-€ pro Nacht.

 

Kostenfreie Minibar mit alkoholfreien Getränken sowie Kaffee- und Teezubereitung auf allen Zimmern. Im TAgungshotel steht eine Tiefgarage zur Verfügung 9,- € pro Nacht.

 

Zimmerbuchungen mit dem Kennwort "Bay. Akademie" bitte an das Hotel:

Best Western Premier Novna Hotel Regensburg

Ziegetsdorfer Straße 111, 93051 Regensburg

info@hotel-regensburg-bestwestern.de

0941 - 46 39 30

Bei einer Stornierung bis inkl. 15 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn werden 15 % der Teilnahmegebühr als Bearbeitungspauschale in Rechnung gestellt.
Bei Abmeldungen ab 14 bis inkl. 8 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn fallen 50 % der Veranstaltungsgebühr an, zu einem späteren Zeitpunkt wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Gründe für eine Abmeldung sind in der Regel unerheblich. Keine Stornokosten entstehen, wenn vom Kunden ein Ersatzteilnehmer für die Veranstaltung gestellt wird. Maßgebend ist der Zeitpunkt des Zugangs der schriftlichen Rücktrittserklärung des Kunden bei der BAV.
Bei

Bei organisatorischen Fragen können Sie sich gerne an unser Tagungsteam wenden:

Frau Sabine Schmoranzer: schmoranzer@verwaltungs-management.de bzw. 089/21267479- 33

Frau Christa Parringer: parringer@verwaltungs-management.de bzw. 089/21267479-40

Dokumente

Programmflyer

Logo Bayerische-Akademie

Ridlerstraße 75
80339 München
Telefon +49 89 21 26 74 79 - 0
Fax +49 89 21 26 74 79 - 77
info@verwaltungs-management.de

© 2023 Bayerische Akademie für Verwaltungs-Management