Fachtagung für Sekretariat und Assistenz

Veranstaltungsdetails

TA-19-Sekretariat*

Fachtagung für Sekretariat und Assistenz

05.06.2019 09:30 Uhr

06.06.2019 16:00 Uhr

Hanns-Seidel Stiftung
Bildungszentrum Kloster Banz
96231 Bad Staffelstein
Telefon: 09573/337 0

Achtung: Wertschätzung! Business Knigge - Ihr professioneller Aufrtritt erster Ansprechpartner sein - zwischen Empathie und Abgrenzung Office Sprechstunde: Fragen rund um die Nutzung von MS-Programmen die Wirkung der Büroumgebung, für jeden Arbeitstypen das passende Büro Keep Cool: Umgang mit Stressoren am Arbeitsplatz Compliance im Büroalltag Forum : "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold?" Forum : Protokolle effektiv schreiben Und was bleibt? - gemeinsam die Veranstaltung evaluieren und Ziele/Ideen mitnehmen

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Sekretariat, in der Sachbearbeitung und in Assistenzstellen, die Büroabläuf und -strukturen effizienter gestalten wollen, sich selber fit machen wollen und neue Impulse für den Berufsalltag bekommen möchten.

Monika Rappmund, Rappmund Coaching; Christina Tabernig, korrekt! Coaching und Seminare; Elisabeth Berchtold, EB-Training und Coaching; Arno Burger, More Business GmbH; Matthias Franz, Greiner+Franz Innenarchitekten; Ralf Kriesemer, Stadt Neuss; Sabine Novy, novy kommunikation, Thomas Nagel, Studienleiter d. Akademie für Neue Medien und Johann Pirthauer, Chefredakteur der Frankenpost Hof und Neuen Presse Coburg.

Tagungsgebühr inklusive Dokumentation 350.- Euro Verpflegungspauschale pro Tag: 39.- Euro zzgl. 19% MwSt.Die Tagung kann nur in Verbindung mit der Verpflegungspauschale gebucht werden. Zimmerkosten (EZ 67,-- inkl. Frühstück)

ONLINE Buchungen für Kloster Banz: Zimmerkosten (EZ 67,-- inkl. Frühstück)

  1. Der folgende Link öffnet die Online Buchungsseite https://booking.sihot.com/SIHOTWebBildungszentrumKlosterBanz/pages/template_1/index.html?HN=39

2. Unter Reisedaten den An-und Abreise Tag wählen, sowie Personen- und Zimmerzahl festlegen 3. bei Kontingent das Passwort BAVM62019 eingeben und anschließend auf Einlösen klicken 4.Zimmer wählen (anschließend öffnet Feld Bestellerangaben) Privatgast wählen oder Firma, Wenn auf der Rechnung später die Firmenadresse angegeben werden soll, hier Firma auswählen und alle Pflichtfelder ausfüllen (auch bei Ansprechpartner), LAND ist auch ein Pflichtfeld 6. Zum Schluss Feld Stornierungsbedingungen akzeptieren und „kostenpflichtig Buchen“ wählen Bitte speichern oder drucken Sie sich die Reservierungsbestätigung.

Sie können Ihre Anmeldung bis 14 Tage vor Tagungsbeginn kostenfrei stornieren. Bei Abmeldung zu einem späteren Zeitpunkt berechnen wir 50% der Tagungsgebühr. Selbstverständlich akzeptieren wir eine/n Ersatzteilnehmer/in.

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