Fachtagung für Assistenz und Sekretariat

Veranstaltungsdetails

TA-22-Assistenz

Fachtagung für Assistenz und Sekretariat

23.03.2022 09:30 Uhr

24.03.2022 16:00 Uhr

Best Western Premier Hotel Regensburg
Ziegetsdorfer Straße 111
93051 Regensburg
Telefon: 0941/46 39 30

Das Programm steht ca. 8-10 Wochen vor Veranstaltungsbeginn zur Verfügung.

Die Kosten der Tagung belaufen sich auf 350,-€ für beide Tage.

Die betreffende Verpflegungspauschale vor Ort folgt.

Eine Übernachtung wird in der Veranstaltungsstätte "Best Western Premier" möglich sein. Informationen über das Übernachtungskontingent folgen.

Bei einer Stornierung bis inkl. 15 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn werden 15 % der Teilnahmegebühr als Bearbeitungspauschale in Rechnung gestellt.
Bei Abmeldungen ab 14 bis inkl. 8 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn fallen 50 % der Veranstaltungsgebühr an, zu einem späteren Zeitpunkt wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Gründe für eine Abmeldung sind in der Regel unerheblich. Keine Stornokosten entstehen, wenn vom Kunden ein Ersatzteilnehmer für die Veranstaltung gestellt wird. Maßgebend ist der Zeitpunkt des Zugangs der schriftlichen Rücktrittserklärung des Kunden bei der BAV.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Tagungsbüro via Mail (tagung@verwaltungs-management.de) oder per Telefon unter der 089/21267479-0.

Dokumente

keine Daten vorhanden
Logo Bayerische-Akademie

Ridlerstraße 75
80339 München
Telefon +49 89 21 26 74 79 - 0
Fax +49 89 21 26 74 79 - 77
info@verwaltungs-management.de

© 2021 Bayerische Akademie für Verwaltungs-Management