Fachtagung für Geschäfts- und Amtsleiter/-innen bayerischer Kommunen (Hybridtagung - zur Onlinebuchung bitte zu digitale Seminare)

Veranstaltungsdetails

TA-22-Amtsleiter

Fachtagung für Geschäfts- und Amtsleiter/-innen bayerischer Kommunen (Hybridtagung - zur Onlinebuchung bitte zu digitale Seminare)

20.09.2022 09:30 Uhr

21.09.2022 16:00 Uhr

Mercure Hotel
Maininsel 10-12
97424 Schweinfurt
Telefon: 09721/73060

Den Programmflyer steht Ihnen am Ende unter den Downloads zur Verfügung:

 

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Geschäfts- und Amtsleiter/-Innen von Gemeinden, Städten und Landkreisen, Leiter/-innen von Haupt-, Rechts- und Fachabteilungen.

Stefan Scholer, Leadership Experte und Coach

Jürgen Bischoff, Landratsamt Bad Kissingen

Bernd Wittmann, Rechtsanwallt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Sebastian Roith, Landesamt für Steuern

Dr. Wolfgang Denkhaus, Bayerisches Staatsministerium für Digitales

Reiner Schmidt, Landesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Prof. Dr. Siegfried Balleis, Oberbürgermeister a.D. der Stadt Erlangen und Honorarprofessor an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen

Die Kosten der Tagung belaufen sich auf 380,-€ für beide Tage inkl. Dokumentation.

Hinzu kommt eine tägliche Verpflegungspauschale in Höhe von 63 € pro Person, inkl. der aktuell geltenden MwSt. Diese beinhaltet Kaffeepausen, Mittagessen und Getränke während der Tagung.

Wir haben für Sie ein Zimmerkontingent im Hotel Mercure hinterlegt. Bitte nehmen Sie bei Bedarf die Zimmerreservierung dort selbst vor. Die Standardeinzelzimmer kosten 109 €/Nacht bzw. 138 €/Nacht im Doppelzimmer..

 

Hotel Mercure Schweinfurt
Maininsel 10-12
97424 Schweinfurt
Tel.: 09721/7306-455

E-Mail: ha8m4@accor.com

Bei einer Stornierung bis inkl. 15 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn werden 15 % der Teilnahmegebühr als Bearbeitungspauschale in Rechnung gestellt.
Bei Abmeldungen ab 14 bis inkl. 8 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn fallen 50 % der Veranstaltungsgebühr an, zu einem späteren Zeitpunkt wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Gründe für eine Abmeldung sind in der Regel unerheblich. Keine Stornokosten entstehen, wenn vom Kunden ein Ersatzteilnehmer für die Veranstaltung gestellt wird. Maßgebend ist der Zeitpunkt des Zugangs der schriftlichen Rücktrittserklärung des Kunden bei der BAV.

Bei organisatorischen Fragen wenden Sie sich gerne an das Tagungsbüro via Mail: tagung@verwaltungs-management.de oder per Telefon unter 089/21267479-33.

Dokumente

Programmflyer Tagung Amtsleiter/-innen

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