Fachtagung für Sekretariat und Assistenz

Veranstaltungsdetails

TA-22-Assistenz T2

Fachtagung für Sekretariat und Assistenz

09.11.2022 09:30 Uhr

10.11.2022 15:00 Uhr

Arvena Kongress Hotel
Eduard-Bayerlein-Str. 5a
95445 Bayreuth
Telefon: 0921/7270

Das Tagungsprogramm entnehmen Sie bitte dem angehangenen Programmflyer.

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Sekretariat und Assistenz und in Sachbearbeitung

Die Kosten der Tagung belaufen sich auf 380,-€ für beide Tage.

Verpflegungspauschale pro Tag 49,-€ zzgl. aktuell geltender MwSt.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Unterbringung nicht in der Tagungsgebühr enthalten sind. Wir haben ein Zimmerkontingent im Hotel Averna für Sie hinterlegt. Bitte buchen Sie Ihre Übernachtung unter dem Stichwort „Bay. Akademie“ selbst. Kosten für ein Einzelzimmer inkl. Frühstück: 85,-€.

 

Kontakt:
Hotel Averna, Eduard-Bayerlein-Str. 5a, 95445 Bayreuth, Tel.: 0921/7270,
E-Mail: info@arvenakongress.de

 

 

Bei einer Stornierung bis inkl. 15 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn werden 15 % der Teilnahmegebühr als Bearbeitungspauschale in Rechnung gestellt.
Bei Abmeldungen ab 14 bis inkl. 8 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn fallen 50 % der Veranstaltungsgebühr an, zu einem späteren Zeitpunkt wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Gründe für eine Abmeldung sind in der Regel unerheblich. Keine Stornokosten entstehen, wenn vom Kunden ein Ersatzteilnehmer für die Veranstaltung gestellt wird. Maßgebend ist der Zeitpunkt des Zugangs der schriftlichen Rücktrittserklärung des Kunden bei der BAV.

Für organisatorische Fragen wenden Sie sich gerne an das Tagungsbüro via Telefon unter der 089/21267479-40 bzw. -20 oder auch gerne per Email: tagung@verwaltungs-management.de

Dokumente

Programmflyer

Logo Bayerische-Akademie

Ridlerstraße 75
80339 München
Telefon +49 89 21 26 74 79 - 0
Fax +49 89 21 26 74 79 - 77
info@verwaltungs-management.de

© 2022 Bayerische Akademie für Verwaltungs-Management