Fachtagung für kommunales Haushalts- und Finanzwesen (hybride Tagung)

Veranstaltungsdetails

TA-23-Finanzen

Fachtagung für kommunales Haushalts- und Finanzwesen (hybride Tagung)

25.04.2023 09:30 Uhr

26.04.2023 15:45 Uhr

Hotel Asam
Wittelsbacher Höhe 1
94315 Straubing
Telefon: 09421/78 86 80
E-Mail: info@hotelasam.de

Der ausführliche Programmflyer steht Ihnen am Ende der Seite als Download zur Verfügung.

 

Für die Online-Teilnahme melden Sie sich bitte unter Digitale Seminare an.

Bei Buchung von einzelnen Tagen teilen Sie uns dies bitte mit Ihrer Anmeldung mit.

Kämmerinnen und Kämmerer bayerischer Gemeinden, Verantwortliche aus den Bereichen Haushalts- und Finanzverwaltung, Rechnungsprüfung und Controlling.

Prof. Dr. Thomas Lenk, Institut für Öffentliche Finanzen und Public Management, Lehrstuhl Finanzwissenschaft

Jürgen Traub, Bayerisches Staatsministerium der Finanzen und für Heimat

Hendrik Cornell, Versicherungskammer Bayern

Hans-Peter Mayer, Direktor, Bay. Gemeindetag

Dagmar Suchowski, M.A., Dipl. Betriebswirtin, Dipl. Verwaltungswirtin, Sachverständigenbüro Dagmar Suchowski

Benjamin Bursic, Zweckverband Kommunale Dienste Oberland

Christin Hensel, Zweckverband Kommunale Dienste Oberland

Tagungsgebühr

Für beide Tage: 380,- €

Für einen Tag: 200,- €

inkl. Unterlagen zum Download

 

zzgl. Verpflegungspauschale pro Person/Tag in Höhe von 49,- € zzgl. MwSt.

Die Präsenztagung kann nur in Verbindung mit der Verpflegungspauschale gebucht werden.

Die Übernachtungskosten sind nicht in der Tagungspauschale enthalten.

Gerne haben wir für Sie in der Tagungsstätte ein Zimmerkontingent zur SELBSTBUCHUNG hinterlegt.

Bitte buchen Sie ihr Zimmer selbst:

Einzelzimmer inkl. Frühstück 99,- €

Doppelzimmer inkl. Frühstück 135,- €

Im Hotel steht eine hoteleigene Tiefgarage mit Tesla- und E-Auto-Tankstelle zur Verfügung: 10,– €/Tag

Kontaktdaten:

Hotel ASAM,

Wittelsbacherhöhe 1, 94315 Straubing,

Tel. (09421) 78 86 80

www.hotelasam.de

Bei Stornierungen ab 14 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn fallen 50 % der Veranstaltungsgebühren an. Bei Abmeldungen ab 8 Kalendertage wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Gründe für eine Abmeldung sind in der Regel unerheblich. Keine Stornokosten entstehen, wenn vom Kunden ein Ersatzteilnehmer für die Veranstaltung gestellt wird. Maßgebend ist der Zeitpunkt des Zugangs der schriftlichen Rücktrittserklärung des Kunden bei der BAV.

Bei organisatorischen Fragen können Sie sich gerne an unser Tagungsteam wenden:

Frau Sabine Schmoranzer: schmoranzer@verwaltungs-management.de bzw. 089/21267479- 33

Frau Christa Parringer: parringer@verwaltungs-management.de bzw. 089/21267479-40

Dokumente

Abendprogramm

Programmflyer

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