Fachtagung für Sekretariat und Assistenz (Termin 2)

Veranstaltungsdetails

TA-23-Assistenz II

Fachtagung für Sekretariat und Assistenz (Termin 2)

09.05.2023 09:30 Uhr

10.05.2023 15:00 Uhr

Orangerie Ansbach
Promenade 33
91522 Ansbach
Telefon: 0981-2170
E-Mail: info@orangerie-ansbach.de

Die Inhalte entnehmen Sie bitte dem unten angehängten Programmflyer.

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Sekretariat und Assistenz und in Sachbearbeitung, die Büroabläufe und -strukturen effizienter gestalten und sich selber fit machen wollen sowie neue Impulse für den Büroalltag bekommen möchten.

Angesprochen sind insbesondere Beschäftigte aus der öffentlichen Verwaltung, aus Hochschulen und Forschungsinstitutionen sowie aus sozialen Organisationen und Einrichtungen.

Brigitte Abrell, Coach, Beraterin und Trainerin der Bayerischen Akademie für Verwaltungs-Management GmbH

Melanie Tintera, Rhetorik-Trainerin

Christina Tabernig, korrekt! Trainerin der Bayerischen Akademie für Verwaltungs-Management GmbH

Sabine Schüttlohr, Text & Präsentation

Dr. Korbinian Spann, Trainer der Bayerischen Akademie für Verwaltungs-Management GmbH

Bernd Wittmann, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Bea Eder, Psychologin, Trainerin und Coach

Tagungsgebühr 380 € inkl. Tagungsunterlagen zzgl. einer Verpflegungspauschale von 55,-€ pro Tag/Person.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Unterbringung nicht in der Tagungsgebühr enthalten sind. Wir haben ein Zimmerkontingent in der Blank Hotel GmbH Das Hürner für Sie hinterlegt. Bitte buchen Sie ihre Übernachtung unter dem Stichwort „Bay. Akademie“ per Mail: info@das-huerner.de selbst.

Der Preis für die Übernachtung im EZ beträgt 84,-€ inkl. Frühstück.

 

Hotel für die Übernachtungen:

Blank Hotel GmbH

Schlossstraße 7

91522 Ansbach

Tel. 0981/ 208622-0

Mail: info@das-huerner.de

 

Tagungsstätte/ Tagungsraum:

Orangerie Ansbach

Promenade 33

91522 Ansbach

Tel. 0981/ 2170

 

Bei einer Stornierung bis inkl. 15 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn werden 15 % der Teilnahmegebühr als Bearbeitungspauschale in Rechnung gestellt.
Bei Abmeldungen ab 14 bis inkl. 8 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn fallen 50 % der Veranstaltungsgebühr an, zu einem späteren Zeitpunkt wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Gründe für eine Abmeldung sind in der Regel unerheblich. Keine Stornokosten entstehen, wenn vom Kunden ein Ersatzteilnehmer für die Veranstaltung gestellt wird. Maßgebend ist der Zeitpunkt des Zugangs der schriftlichen Rücktrittserklärung des Kunden bei der BAV.

Bei organisatorischen Fragen können Sie sich gerne an unser Tagungsteam wenden:

Frau Sabine Schmoranzer: schmoranzer@verwaltungs-management.de bzw. 089/21267479- 33

Frau Christa Parringer: parringer@verwaltungs-management.de bzw. 089/21267479-40

Dokumente

Programmflyer

Logo Bayerische-Akademie

Ridlerstraße 75
80339 München
Telefon +49 89 21 26 74 79 - 0
Fax +49 89 21 26 74 79 - 77
info@verwaltungs-management.de

© 2023 Bayerische Akademie für Verwaltungs-Management